Melly

in Kleine Vorstellungsrunde 13.06.2014 13:54
von Melly • 32 Beiträge

Huhu ich bin Melly 40 Lenze alt und allein erziehende Mama von drei Kiddies 10, 16 und knapp 18. Wir wohnen in Maulbronn in einem Haus das wir noch nebenbei immer sanieren, schaffe in der Pflege und werde den Beruf sogar nochmals erlernen weil ich denke das es nichts schöneres gibt für mich.
Zum Hausstand gehört ne 10 jährige Westi-Hündin Ronja, und das Erbe meines Vaters.....Roberta eine 16 jährige Nymphensittichdame:).

Zur Karaoke kam ich durch einen früheren Freund, und bin eigentlich dort hängen geblieben, und einige Kj´s kennen gelernt und komme wohl nicht mehr so schnell weg.....Ob es nun Micha, Pit, Dominik oder Nando ist wichtig ist die Liebe zur Musik, zum singen oder einfach mal in einer Wasserschlacht, ich mag die Karaoke Family und hoffe hier einen schönen Ort für euch bauen zu können, das natürlich nur mit Eurer Unterstützung klappt.......
Für Ideen Vorschläge, Verlinkungen, Termine, Bilder und und und schreibt mich bitte nicht hier an sondern als pn, sonst komme ich durcheinander....

Nun bin ich mal auf Eure Vorstellungen gespannt:)

Grüssle Melly

nach oben springen

RE: Melly

in Kleine Vorstellungsrunde 26.07.2014 15:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Interessiert so oder so keine Sau !!

nach oben springen

Tolle Dj´s schöne Musik hört Euch rein...es lohnt sich.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolf
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 37 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: